Mittwoch, 21. Februar 2024

News und etwas Neues im Mai....

 Werbung

 Ich freue mich total, dass ich Euch für den Mai schon etwas vorab ankündigen kann:

yesss, ich traue mich... nein verheiratet bin ich ja schon     fast 20 Jahre glücklich & immernoch spannend. :)

Nein, ich beginne im Mai eine neue "Nähserie"  das Eltern & Kind Nähen.

Hier möchte ich alle die einladen, die sich mit ihrem Kind eine kleine Auszeit, mitten im Alltag gönnen möchten.

Es geht in erster Linie um die gemeinsam verbrache Zeit und den Spaß, vielleicht ein gemeinsames Hobby zu entdecken.

Was ist mehr Wert, als die Zeit, die man mit demjenigen verbracht hat, den/ die man liebt?

Hier biete ich den Raum & Begleitung dafür an. Dieses Angebot steckt noch in den Kinderschuhen. 

Immer wieder wurde ich in den vergangenen Wochen von den Eltern, die ihre Kinder von meinem Nähkursen abholten, gefragt:" Einen Nähkurs für die Eltern mit Kindern gibt es keinen ?!"

Und jetzt hat es mich doch gepackt...Ich freue mich total, auf alles, was da an Nähprojekten entsteht und wie dieses Angebot ankommt.

Geplant habe ich jetzt zwei Termine im Mai: 

einmal den Mittwoch,  15.05.24 von 15 h bis 18 h und den Mittwoch, 29.05.24, wobei hier noch die genaue Uhrzeit noch folgt.

Jeder/ Jede, die sich für dieses Angebot interessiert, kann sich gerne unter S.Rissler@biofaden.de oder auf 0177 / 237 68 92 bei mir melden.

Weitere Termine plane ich auch für den Juni und Juli.

Jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch,

Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen