Dienstag, 20. Februar 2024

Neuer Schnupperkurs mit schönen Ergebnisen im Biofaden

Werbung

Es wurde wieder im Biofaden "geschnuppert". Drei Kinder probierten sich am vergangenem Freitagnachmittag an der Nähmaschine aus.
Nach 3 Stunden konnten alle drei ein weiches und selbstgemachtes Wolkenkissen mit nach Hause nehmen.
 

 
Dieser Schnupperkurs biete ich allen Kindern ab 8 Jahren an, die mit der Nähmaschine starten möchten. In diesem Kurs geht es darum, Vertrauen mit dem Umgang mit der Nähmaschine zu bekommen und mich und die Umgebung kennen zu lernen.

Dieser Kurs kostet inkl. Material für 3 Stunden 35 Euro. Wenn man keinen eigene Nähmaschine besitzt kann ich gegen 5 Euro Leihgebühr eine Maschine ausleihen. Ganz wichtig: die eigene Maschine muss funktionstüchtig sein, da ich in meinen Kursen keine Maschinenwartung übernehmen kann.

Anmeldungen können per Email auf S.Rissler@biofaden.de oder per Telefon unter 0177/ 237 68 92 gemacht werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag, die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen