Eure Nähprojekte...




Es ist jetzt an der Zeit, einige meiner Homepage Kategorien zu überdenken, umzugestalten, oder ganz aus dem Biofaden zu nehmen.

Die erste Kategorie, die verändert wird ist die "Ihre Nährpojekte - unser Stoff".   Der Titel hat sich nun in "Eure Nähprojekte - Biofadens Stoffe " geändert, da ich über  die Jahre hinweg "näher" an meine Kundschaft in Kontakt gekommen bin und dieser Titel  drückt es am besten aus.

Etwas eigenes zu gestalten, zu nähen empfinde ich persönlich als etwas sehr Schönes.
Es gehört auch mut dazu, das Endergebnis anderen Leuten zu presentieren - desto größer die Freude, wenn ein positives Feedback folgt.

Deshalb möchte ich hier zum einen meiner Kundschaft die Gelegenheit geben, zu zeigen, was aus meinem Biofadensortiment entstehen kann und zum anderen möchte ich allen, die gerne mit Biostoffen generell nähen ebenfalls die Möglichkeit bieten, hier in meinem Blog zu zeigen, wechle weitere Ideen umgesetzt werden können.


An InLinkz Link-up




Ich bin auf Eure tollen Projekte sehr gespannt.

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen