Dienstag, 27. Februar 2024

 



Werbung

Am vergangenem Freitag wurde es wieder an der Nähmaschine gemütlich.

Zwei Kinder hatten drei Projekte - eine Beanie, ein Loop, und ein Top.

Es war ein fröhlicher und kurzweiliger Nachmittag und drei tolle Ergebnisse, die mit Stolz getragen werden.


Der Start mit Ausschneiden des Stoffes anhand eines Papierschnittes unter der Berücksichtigung der Nahtzugabe geschah konzentiert und zügig.
Zwei der drei fertigen Projekte für diesen Nachmittag.

Im April biete ich zwei Termine mit dem Thema 2. Nähführerschein mit dem Fokus auf dem Einsetzen eines Reißverschluß.

Vorwissen des 1. Nähführescheins ist erforderlich, sprich´jedes Kind, das den 1.Nähführerschein besitzt kann den 2. Nähführerschein machen.

Ich habe am 12.04.24 noch zwei Plätze und am 19.04.24 noch 4 Plätze für dieses Projekt frei .

Anmeldungen gerne bei mir unter 0177/237 6 92

ich freu mich.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,

die Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen