Dienstag, 14. November 2023

Bio Popeline für tolle selbstgenähte Bio Mode

 


Werbung

Aktuell verleitet mich dieses Wetter immer mehr, meine Zeit mit meiner guten Freundin, meiner Nähmaschine zu verbringen.

Aktuell habe ich verschiedene Projekte, wie z.B. das Reparieren und Ausbessern bestehnder Kleidung, meine Weihnachtsprojekte und das Thema Hemden und Blusen.

Hierzu passen die tollen Bio Popeline Stoffe, die ich Euch ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop aktuell anbiete. Tolle Streifenoptik für leichte und hautangenehme Bio Mode, die sehr einfach zu nähen sind.

Hier könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop über alle meiner Bio Popeline Angebote informieren.

Ab 50 Euro versende ich zu Euch portofrei nach Hause. Musterlieferungen sind ebenfalls gerne machbar.

Hierzu bitte ich Euch mir hier eine kleine Email an mich zu mit Eurem Wunschmuster und Lieferadresse zu senden. Bis zu 2 Muster ist eine Gratislieferung möglich.

So, jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Nähzeit,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen