Mittwoch, 15. November 2023

Kindernähen ab 8 Jahren in Pforzheim - Biofaden


Werbung

Aktuell habe ich noch für alle Kinder ab 8 Jahren, die gerne nähen möchten freie Plätze.

Gestartet wird jeweils um 15 Uhr und beendet um ca. 18 Uhr. Mittwochs oder / und Freitagnachmittag. 

Am liebsten mit der eigenen, funktionierenden Nähmaschine.

( Bitte vor dem Kurs überprüfen ).

Wenn keine Nähmaschine vorhanden ist, kann diese gegen eine kleine Gebühr von 5,- Euro pro Kurs gerne bei mir ausgeliehen werden. Bitte vorab eine Info an mich.

Das 1. Schnupperprojekt ist ein Wolkenkissen.

Kostenpunkt 35 Euro.

Hier werden Ecken und Kurven an der Maschine geübt. Knöpfe werden angenäht und das Kissen zum Abschluß von Hand zugenäht.
 

Anmeldungen könnt Ihr unter der Tel.: 0177 / 237 6892 oder unter

S.Rissler@biofaden.de durchgeben.

 

Ich freue mich, von Euch zu hören,

Eure Steffi vom Biofaden  


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen