Mittwoch, 8. November 2023

Bald ist Advent....

 


Werbung

In  3 Wochen fängt offiziell der Advent an. Hierzu habe ich für Euch eine schöne Geschenk-idee. 

Meinen Biofaden Gutschein. 

Für alle, die gerne nähen und Zubehör in Bioqualtität suchen oder auch für alle Kinder, die beschenkt werden wollen und sich über einen Gutschein für einen Nähkurs ab 35 Euro, oder einen Teilbetrag für einen Kindernähkurs freuen. 

 

Hier geht es direkt zu meinen Geschenk Gutscheinen - hier habt Ihr verschiedene Optionen des Wertes.

Wenn Ihr z.B. ungerade Beträge benötigt, wie z.B. für einen Schnupperkurs für 35 Euro, könnt Ihr mich gerne mit dem Wunschbetrag und der Lieferadresse anmailen.

Ich helfe Euch sehr gerne.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch,

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen