Samstag, 4. November 2023

Neue Jeans ? No. Gut geflickt mit Bio Nähgarnen aus dem Biofaden....

 Werbung

Wenn ich ehrlich bin, würde ich heute den ganzen lieben Tag bei diesem nass kaltem Wetter vor meiner Nähmaschine verbringen, um all die Jeanshosen zu flicken, die sich gerade bei mir im Nähzimmer türmen. 

Heute Vormittag hatte ich das kurze Vergnügen, wenigstens eine Jeans zu flicken. 

Meistens reißen bei meinen Jeans die Taschenecken aus.... ehmm... weiß gar nicht, weshalb eigentlich ;)

Es ärgert mich sehr, wenn es eine meiner Lieblingsjeans getroffen hat, desto größer meine Freude, wenn eine Flickaktion positiv beendet wurde.


Zuerst wurde ein kleines Jeansstoffstück von innen mit Stecknadeln fixiert und mit blauem Bio Nähgarn angenäht. Dies wurde ein paar Mal wiederholt und zum Abschluß umrandete ich quasi mein Werk mit schönem senffarbenen Nähgarn, daß typisch Jeanslike ist.

Meine kleinen Kunstwerke finde ich sehr gelungen und finde, soo auffällig sind sie nicht geworden; im Gegenteil ein schöne Eyecatcher...

Diese Bio Nähgarne aus Bio Baumwolle findet Ihr auch in meinem Biofaden Onlineshop - solange der Vorrat reicht. 

Ich wünsche allen ein schönes, chilliges Wochenende, 

eure Steffi vom Biofaden

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen