Freitag, 21. Juli 2023

Lecker Brot aus einem Brotsack

 


unbezahlte Eigenwerbung


Ich liebe gutes, selbstgemachtes und knuspriges Brot vom Bäcker, der noch selbest backt. Das ist hier vor Ort noch auffindbar und deshalb finde ich es sehr wichtig, dieses Handwerk daheim auch gut lagern zu können.

Eine große Hilfe sind Brotsäcke. 

Diese habe ich hier schon ein paarmal gezeigt. Den, den ich hier  heute zeige ist aus Bio Popeline inkl. einem Innensack aus Leinen. Die Kordel ist upgecycelt und nicht ganz farblich stimmig aber trotzdem sehr schön.

Das Brot kann in so einem Brotsack besser atmen und somit das vorzeitige Schimmeln verhindert werden.

Der Brotsack kann auch gefüllt gut eingefroren werden - dem Stoff macht das nichts & dem Backwerk ebenfalls nicht.

Bio Popeline findet Ihr in vielen verschiedenen Designs und Farben in meinem Biofaden Onlineshop. Genauso, wie das passende Bio Nähgarn, oder das recycelte Nähgarn, inkl. Nähmaschinennadeln, Bio Gummibändern und Kordeln aus Bio Baumwolle.

Stöbern im Biofaden lohnt sich - einfach hier mal ausprobieren - .

Musterlieferungen können gerne an Euch geschickt werden - einfach per Email anfragen, dann dauert es nicht lange, und der Wunschstoff kann daheim "gestreichelt" werden. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und macht was draus,

Eure Steffi vom Biofaden




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen