Montag, 8. Mai 2023

Neues von dem Kindernähkurs



Bildquelle: Biofaden

Werbung

am vergangenem Freitag nähten wieder zwei Mädels in meinen Biofaden Räumen und es war wieder sehr schön, zu sehen, mit welcher Ausdauer die Kids fast immer dabei sind.

Es wurde ein Boxy Mäppchen genäht, das seine Verwendung            sehr gut als Stiftemäppchen finden kann.

 

 

In ca. 2,5 Stunden wurden ein Loop aus einem wunderschönen dunkelblauen Bio Musselin und einem sehr schicken Bandeau Band     aus Bio Single Jersey erfolgreich genäht.

Ich finde es immer wieder sehr schön, wenn man miterleben darf, wie stolz die Kinder mit ihren tollen Ergebnisen sind und sie   auch benützen können. 

In den Sommerferien biete ich wieder zwei Vormittage zum Nähen     von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr für Kinder ab 8 Jahren an.

27.07.23 und /oder am 28.07.23.

Es kann auch gerne ein Vormittag gebucht werden.

Anmeldungen hier, bei mir unter der Tel.: 07231/ 46 98 698.

Ich freue mich auf Euch und wünsche allen einen guten Start in diese neue Woche,

die Steffi vom Biofaden



 
 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen