Freitag, 5. Mai 2023

Feiner Doppelmull aus Bio Baumwolle - ein tolles Bio Gewebe für Loops

Werbung

Heute Vormittag ist es mal wieder an meine Nähmaschine gegangen.

In der Hand hielt ich einen wunderschönen und sehr zarten Bio Doppel Mull oder auch Musselin genannt, der aus feiner Bio Baumwolle gewebt wurde.

Neben diesem sehr hübschen zart-rose habe ich noch weitere Farben in meinem Sortiment.

Wenn du neugierig auf diese Farbvarianten bist, klicke dich einfach hier direkt in mein Biofaden Sortiment ein und überzeuge dich von diesem hochwertigen Doppelmusselin.

Kein unangenehmes Überhitzen während dem Tragen und die eigene Körperwärme wird sehr gut abtransportiert. 



Dieser Stoff liegt quasi "federleicht" auf den Schultern.

Da ich aktuell keine Overlook Maschine habe, nähte ich diesen hübschen Loop einfach und recht zügig auf meiner normalen Haushaltsnähmaschine.


Mit einer frischen Universalnadel und einem großen Zick-Zack-Stich - Stichbreite: 2,5 und Stichlänge :4,0.

Man muss nur seine Geschwindigkeit der Flexibilität des Stoffes anpassen - aber das geht ganz gut.

Wenn du zu diesem Bio Gewebe 1 - 2 Gratis-muster benötigst, kann Du gegen eine Email inkl. Deiner Adresse dieses gerne erhalten.

An meinem neuen Loop musste natürlich auch ein Label, das ich von meiner Tochter einmal geschenkt bekommen habe, reingenäht werden. Selbst dies war mit diesem sehr zarten Stoff kein Problem.

Ich bin damit sehr zufrieden und freue mich, über dieses hübsche Accessoire, das nun meine Garderobe sehr gut bereichern wird.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Tag mit vielen tollen Nähideen,

die Steffi vom Biofaden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen