Dienstag, 2. Mai 2023

BÄHM !! Neue Woche, neuer Monat im Biofaden

 


Werbung

Heute Morgen wollte ich hier in meinem Blog schon viel früher diesen Eintrag geschrieben bzw. veröffentlicht haben.

Aber das Leben kam dazwischen und BÄHM!! liegt ein ganz anderer Tagesablauf vor mir.

Nun gut, dann mache ich eben diesen, anderen Eintrag zu diesem spannendem Bio Single Jersey von Lillestoff.

Er hat eine Hintergrundfarbe in grau und die verschiedenen Motive sind dunkelblau, eine sehr kombifreudige Farbe.

Der Stoff trägt den Namen BÄHM !, weshalb ich ihn für heute ausgewählt habe, dir  vorzustellen. 

Er gehört zu den leichten bis mittelschweren Bio Single Jerseys und eignet sich für witzige Teenieshirts, die mit z.B. unidunkelblau oder anderem Motivstoff kombiniert werden können.

Direkte Stoffinfos erhälst du wie immer auf meiner Biofaden Homepage. 

Passt direkt in die Pubertät und lässt sich sehr bequem und ohne Probleme direkt auf der Haut tragen. 

Der Alloverdruck stellt ein cooles Lebensgefühl dar, was genau in diese Entdeckungs-Lebensphase herein passt.

So wie dieser Artikel hier am "Wochen/- und Monatsanfang". 

Stark und klar - einfach Bioqualität zum Tragen gut.

Musterstücke sende ich auch gerne kostenlos an Dich raus. Hierzu einfach direkt eine Email inkl. deiner Adresse senden und ab geht die Post !! 

Jetzt geht für mich auch wieder die Post ab,weshalb ich dich lieb grüße und einen schönen Mai wünsche,

die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen