Donnerstag, 27. April 2023

Bündchen - das abschließende Thema ?

 

Werbung

Heute widme ich mich mit dir dem Thema "Bündchen".

In meinem Biofaden Onlineshop findest du auf jeden Fall Bündchen aus Bio Baumwolle mit einem geringen Anteil an Elastan. Dieses wird für die stabile Formbeständigkeit benötigt.

In meinem Sortiment findest du verschiedene Farben und auch in verschiedenen Stärken wie Rib1x1 oder Rib 2x1.

Wenn du deine Kleider selbst nähst, weißt du ganz genau, wofür diese Bündchen verwendet werden können.

Ärmel/, Hals/- und Beinabschlüsse.

Das sind die typischen Nähprojekte.

Gerade mit meinen "kleinen" Bündchen, die "tubes" kann man allerdings superschnell und sehr einfach nahtfreie Loops und auch süße Miniröcke nähen.

Vielleicht kennst du schon              meine Neuzugänge ?

Ein zartes rose - auch als Zuckerwattenrose bei mir intern bekannt, weiß und das sehr schöne petrol. Alle drei in Rib1x1 gestrickt.

Anschmiegsam und sehr hautangenehm, da das komplette Gewebe lt. den beiden Herstellern zertifiziert ist und auch für Kinderkleidung sehr zu empfehlen ist. 

==> Zu den Frischlingen <==

Kennst du eigentlich meine "Shortys"?

Hier hast du die Möglichkeit, ein 4er Set mit den Farben, die du aktuell benötigst zusammen zustellen.

Die aktuelle Farbkombinationsmöglichkeiten findest du hier, direkt in meinem Biofaden.

Es sind jeweils ca. 30 cm Abschnitte in verschiedenen Stoffbreiten.

Hier gelangst du direkt zu diesem variablen Set. 

Bei uns scheint im Moment die Sonne. Ich weiß nicht, ob du auch dieses Glück gerade hast, auf jeden Fall wünsche ich dir heute sehr viel Freude an diesem Tag, 

bis zum nächsten Mal, 

die Steffi vom Biofaden 

 


 


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen