Mittwoch, 26. April 2023

Ganz schön piecksig, die neuen Monatsangebote im Biofaden !!

 Werbung

Für die nächsten vier bis fünf Wochen habe ich drei Angebote, die sich wirklich für dich lohnen:

die Nähmaschinennadeln "JEANS", "OVERLOCK" und das "KOMBI" Set von Schmetz.


Sehr hochwertige Nähnadeln, die sehr strapazierfähig sind. Schmetz ist auf dem Markt seit vielen Jahren und profitiert von einem großen Erfahrungsschatz, den du für deine Nähprojekte nützen kannst. 

Eine saubere, unbeschadete Nadelspitze erspart jedes Nähdrama und schohnt deine Motivation, am Nähprojekt dran zu bleiben.

Ich selbst nähe in der Regel mit den Schmetznadeln, da diese Nadeln ideal zu meinen jeweiligen Projekten passen und durch die praktische Farbcodierung eine Zuordnung sehr leicht macht.


Einfach reinklicken - für jede Nadelbestellung erhälst du du das praktische Nadel ABC gratis - damit findest du schnell und einfach heraus, welche Nadel zu welchem Projekt passt.

Diese Investion lohnt sich und du hast länger Freude an deinem selbstgenähten Kleidungsstück.

Ich freu´mich, von dir zu hören, liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen