Dienstag, 25. April 2023

Ganz einfach und Bio: Gummiband

 
Werbung

Heute habe ich ein stinknormales Gummiband aus hochwertigen Bioelementen wie die    Bio Baumwolle und das kompostierbarer       Bio Kautschuk.

Sehr hautangenehmes, ca. 1cm breites Gummiband, dass zum Einziehen in Hosenbund bzw. Rockbund oder auch als "Faltenmacher" im Ärmel oder Beinsaum.

 

Die Zuglänge liegt hier bei ca. 130% und hat eine Schrumpfung von ca. 5%.

Weitere Produktinformationen findest du direkt auf meiner Biofaden Homepage, wo du es auch bestellen kannst. 

Kleine, kostenlose Muster kannst du ebenfalls direkt bei mir bestellen. Dann kannst du  daheim dieses Gummiband in die Hand nehmen und überprüfen, ob es tatsächlich zu dem Wunschnähprojekt passt. 

===>Mail an Steffi<===

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Neuen entdecken in meinem Biofaden, und bis zum nächsten Mal,

die Steffi vom Biofaden 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen