Dienstag, 9. Mai 2023

Alle Vögel sind schon da...

 

Werbung 

Dieses alte Kinderlied beschreibt diesen wunderschönen Interlock in Bioqualität zu hundert Prozent.

Der hübsche All-over-Druck zeigt Vögel, die ihre Flügel über die komplette Spannweite zeigen.

Apricot, beige und fuchsia sind die Farben dieser Himmelsstürmer.

Die Hintergrundfarbe ist grau/blau undn eignet sich sehr gut für z.B. Schlafwäsche, Freizeithosen und auch als Freizeitoberteile.

Seine Stoffbreite liegt bei ca. 140 cm und gehört zu den leichten bis mittelschweren Geweben.

Die rechts- auf - rechts Strickung macht das Nähen leichter, da die Kanten sich nicht eindrehen, wie z.B. bei einem Single Jersey.

Aktuell habe ich diesen Interlock in meinem Biofaden reduziert auf 18,50 Euro per Meter und kann auch zeitnah an dich, nach Hause geschickt werden.

Hier habe ich für dich diesen hübschen Bio Stoff verlinkt, damit du direkt in meinen Biofaden Onlineshop landest.

Ich wünsche dir beim Stöbern und shoppen viel Freude, ich freue mich auf dich, 

die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen