Mittwoch, 10. Mai 2023

Kindernähkurs : Bitte Platz nehmen und Tempos rausholen !!!

 Werbung

Nein, heute Nachmittag wird es keinen romantisch-kitschigen Filmnachmittag in meinem Kindernähkurs geben.

Durch eine der Teilnehmerinnen angeregte Projektidee im Dezember habe ich mich hingesetzt und Tempoboxen auseinander gebaut, und einen Schnitt für ein Tempoboxen Sofa entwickelt.

Heraus kam dieses süße Sofa. 

Dieses wird heute Nachmittag von zwei Mädels nachgenäht und ich freue mich schon sehr darauf.

Dieses Tempoboxen Sofa ist auch wieder verwendbar. Man kann es von der Box abziehen und für eine neue Tempobox einsetzten.

Wie findet Ihr dieses Mini Sofa ? 

Über Rückmeldungen freue ich mich sehr.

Somit kann die nächste Schnupfenzeit kommen, bzw. man kann damit auch jemand, der gerade etwas verschnupft ist, eine schöne Überraschung machen. 

Meine aktuelle Kindernähkurstermine und Preise findet Ihr auch hier, in meinem Blog 

 

Ich wünsche Euch nicht nur eine freie Nase, sondern auch einen schönen Mittwoch, Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen