Donnerstag, 11. Mai 2023

Tempos genug geholt, hier sind die ersten Ergebnise

 

Werbung

Gestern hatte ich an dieser Stelle den Prototyp des neuen Kindernähprojekt vorgestellt. 

Das Tempoboxsofa.

Nach eine langen Phase des Schneidens und Steckens ging es an die Nähmaschine und es kamen zwei sehr hübsche und vom Typ her unterschiedliche Sofas heraus.

 

Vorbereitungen können auch Spaß machen, trotz hoher Konzentration.


Das Sofakissen wird hier von Hand nach dem Befüllen verschlossen.

 

Am meisten macht das Nähen an der Maschine am meisten Spaß. Wie meine Gäste verschieden sind, so sind die beiden Sofas ebenfalls unterschiedlich schön. Hier kommt die Wirkung des Stoffes sehr gut heraus. Was ich mir persönlich auch sehr hübsch vorstellen kann ist ein Sofa aus Jeansstoff oder nur in weiß mit Metallknöfen in den Kissen.


Es war insgesamt ein sehr schöner Nähnachmittag inkl. Überstunden, die aber nicht wirklich bemerkt wurden. 

Vielen Dank an beide Mädels, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Für heute wünsche ich allen hier an dieser Stelle einen Tag mit einem Lächeln, es grüßt die Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen