Mittwoch, 17. Mai 2023

Diesmal keine Kinder Biostoffe im Biofaden....

 Werbung

In meinem Biofaden-Onlineshop habe ich drei sehr schöne Bio Single Jerseys in Leinenoptik.

Leicht auf der Haut,aber knitterfreier als Leinen. 

Aus Bio Baumwolle, hier entscheiden die Bauer vor Ort, was und wann sid anbauen, damit der Boden ( Fruchtwechsel ) langfritsig furchtbar bleibt. Mit dem Wasser geht die Produktion sparsam um, da hier die Wertigkeit des Gutes Wasser im Vordergrund steht. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen und Entlohnungen, keine Kinderarbeit, die Färbungen sind umwelt/-und menschenverträglicher als die Standartfärbung, für Allergieker geeignet. Laut dem Lieferanten sind alle drei Stoffe zertifiziert.

Beige und naturell sind sehr kombinierfreudige Stoffe. Das Pink macht einfach gute Laune auf tolle Sommerkleider, Röcke oder auch als Eyecatcherhosen. 

Kostenlose Musterlieferungen biete ich jedem an, der mir eine Email mit der Versandanschrift schreibt. Somit kann eine Stoff-Schmusestunde daheim stattfinden und mit den anderen Kleidern abstimmen, ob die Farbe direkt in die aktuelle Garderobe hinein passt.

Ich kann alle drei zeitnah nach Hause senden, da sie aktuell ab Lager verfügbar sind.

Die jeweiligen Eigenschaften, wie das Gewicht, Stoffbreite und Preise findet Ihr hier, direkt in meinem Shop.

Machts noch gut, habt Spaß im Biofaden, Eure Steffi vom Biofaden


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen