Dienstag, 16. Mai 2023

Lass die Sonne in den Beutel....

 

Werbung

Heute Vormittag ist es hier im Südwesten grau, trüb und nass. 

Deshalb kommt mein neues Projekt für den morgigen Kindernähkurs in einem strahlendem Geld gerade richtig.

Morgen geht es mit meiner "Turnbeutelserie" im Kindernähkurs los.

In den nächsten Kursen werden praktische Sportbeutel genäht, die unten ein Lederimitatabschnitt haben, damit der Beutel im unteren Bereich vor Verschmutzungen geschützt ist. 

Ideal für die Schule und auch für die anstehenden Ferien, als Begleiter einer Shoppingtour oder für das Lieblingsbuch und eine Flasche voll Wasser.

Morgen geht es um 15.30 Uhr los.

Ich freue mich schon sehr darauf und bin auf die neuen, schönen Ergebnisse sehr gespannt.

Die aktuellen Nähtermine und Preisliste findet Ihr hier, in meinem Blog. 

 

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Dienstag,

Eure Steffi vom Biofaden

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen