Montag, 17. April 2023

Wo steckt die kleine Maus?

 Werbung

Ich kann mich noch sehr gut an einer meiner Lieblings-beschäftigungen, als ich bei meiner Lieblingsoma zu Besuch war, erinnern.
 
Kennst du noch die Zeitungen, bei denen man auf der letzten Seite die kleine Maus in den Bildern suchen musste? Das konnte ich gefühlt stundenlang machen.
  
Meine kleine Maus auf dem Bio Interlock muss keiner lange suchen.
Sie sticht schon mit ihrer Farbe auf dem graublauen Stoff mit kleinen rot/grünen Kirschen sehr gut heraus.
Außerdem steht zwischen dem hübschn All-over-Druck der weiße Schriftzug "Kirschkernspucken !" , was dieser Biostoff zu einem tollem Sommerbegleiter als Shirt, Kleid, Rock, Hose oder auch als hübschen Loop macht. 
 
 
Dort findest du alle weiteren, wichtige Stoffdetails, inkl. Pflegehinweise, damit dieses Gewebe auch lange bei dir leben kann. 
Dieses Biogewebe, das rechts-auf-rechts gestrickt wurde ist aktuell in meinem Biofaden für dich lieferbar.
 
Wenn du ein kostenloses Muster darüber benötigst, schreibe mir gleich ein kurzes Mail, inkl. deiner Adresse, dann kann ich dir dieses zeitnah nach Hause schicken.
 


Ideal auch zum Kombinieren mit z.B. einem roten, unifarbenen Biojersey - ebenfalls easy in meinem Biofaden erhältlich.

Ein toller BioStoff für einen tollen Menschen, wie du es bist !!

Ich wünsche dir einen guten Start in diese Aprilwoche und lass die Sonne rein,

die Steffi vom Biofaden

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen