Donnerstag, 13. April 2023

Damit´s nicht rutschig wird: Bio Gummibänder für Rock und Hose ....

 

Werbung
 
Strapazierfähige, und dennoch sehr hautangenehme Gummibänder für anspruchsvolle Haut.
 
Kompostierbar, kurze Lieferwege und aus Bio Kautschuk. 
 
Das sind die Eigenschaften meines Bio Gummisortimentes.
Diese elastische Gummibänder gibt es in verschiedenen Breiten.Für Röcke, Hosen und Unterwäsche.
 
Verstellbare Knopflochbänder für schmalle Hüften, Gummikippbänder und Doppelflauschband für Slips und BHs.
 
 
 
Standardgummibänder in z.Bsp. 6 mm Breite; und auch schmale Gummibänder
in ca. 2,2 mm - das sind die hochwertigen Bio Gummibänder in meinem aktuellen Sortiment.
 
Wer eine kleine Kostprobe benötigt, kann mich gerne für ein bis zwei gratis Muster hier, per Email gerne kontaktieren.Ich freue mich.
 
Die jeweiligen Parameter findet ihr in dem jeweiligen Band des Biofadens. 
 
Ideale Gummibänder für ideale, selbstgenähte Biotextilien, wie ihr sie euch nähen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
bis bald, die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen