Mittwoch, 12. April 2023

Alle Bio Stoffneuzugänge auf einem Blick im Biofaden

 

Werbung

Zu dieser Wochenmitte habe ich nun alle aktuellen Neuzugänge für euch auf einem Klick.

Du kannst dich hier, direkt in meiner Kategorie "Neu im Biofaden! meines Onlineshops einklicken und gemütlich stöbern.

Ein sehr schöner Bio Single Jersey Kinderstoff mit süßen und neutralen Dschungeltieren:


 

 

 

 

 Diesen hatte ich schon vor den Osterfeiertagen hier gezeigt, zusammen mit dem Bio Single Jersey in smaragd uni und seinem Bio Bündchen, ebenfalls in smaragd uni:



Heute habe ich zwei Bio Bündchen, ebenfalls in Rib1x1 neu in meinem Sortiment:

einmal in off-white und das andere Bio Bündchen ist "cold pink":

Alle Neuzugänge wurden mit Umwelt/- und Wasserschonenden Reaktivfarben gefärbt. 

Laut dem Hersteller Stoffonkel sind alle dieser Gewebe nach GOTS zertifiziert.

Ideal für Textilien, die direkt auf der Haut anliegen.

Hier können diese wunderschönen Bio Stoffe geshopt werden.

Ich freue mich sehr darüber, liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch, 

die Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen