Dienstag, 18. April 2023

Komm, laß´uns Drachen finden !!

Werbung                                             

 

Den heutigen Blog Eintrag habe ich mit "Komm, laß ´uns Drachen finden !!" betituliert, denn an einen grauen Dienstag, wie es heute einer ist, muss man unbedingt einen guten Freund finden...
 
Auf meinem Bio Interlock für Kinder findet man den Ritter Akkokern und seinem besten Kumpel, einem lieben und zugleich frechen Drachen.
Die beiden erobern kleine Burgen und haben sehr viel Spaß miteinander....
 
Diese Bio Meterware eignet sich in der Tat sehr gut für Kindergartenabendteuer, gepaart mit einem unifarbenen Bio Jersey. 
Ideal für Beannies, Loops, Shirts in der Kurzversion oder auch noch für die Langversion.
 
Musterlieferungen schicke ich gerne, nach Erhalt deiner Email zeitnah nach Hause.
 

 

Dieser Bio Interlock stammt aus dem Hause c.pauli und wurde lt. dem Hersteller so zertifiziert, dass weder das Samengut genetisch verändert wurde, mit dem Wasser sparsam umgegangen wurde, keine schädlichen Farben bei der Färbung verwendet wurden und somit nicht nur die Umwelt entlastet wurde, sondern auch die Menschen in der Produktion menschenwürdiger arbeiten konnten. Das aktuelle Zertifikat könnt Ihr hier, auf meiner Homepage direkt einsehen.

Denn Transparenz schadet keinem.

 

 

Die Stoffbreite beträgt bei diesem hübschen Interlock ca. 135cm; weitere Stoffdetails findest du hier, ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop.

Die passenden uni Jerseys in Bioqualität findest du ebenfalls auf einem Weg in meinem Shop.

Hier geht es zu dieser Gesamtübersicht und vergiss´nicht, bei den Bio Bündchen vorbei zuschauen, es könnte sich lohnen !! 

So, jetzt wünsche ich dir und allen anderen Biostoff Fans einen schönen Dienstag, und bleibt schön geschmeidig,

die Steffi vom Biofaden

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen