Mittwoch, 19. April 2023

Am Freitag gehts auf zum 1. Nähführerschein

Werbung

Übermorgen kommen zwei Kids, die ihren         1. Nähführerschein machen.

Ab 15h geht es los und genäht wird diesmal ein Herzkissen, damit die Kurven und die Ecke geübt werden können.

Nach dem Kurs erhalten die Kinder eine kleine Nähführerscheinurkunde, einen Schnellhefter, gefüllt mit den ersten Informationen und Tipps für das Nähen zu Hause.

In meinen Kursen steht die Selbstwirksamkeit im Fokus. Die Hürde, eine Nähmaschine selbst zu bedienen, in einer lockeren Atmosphäre soll somit gut gemeistert werden.

Am liebsten an der eigenen Nähmaschine, damit es zu Hause selbstständig weitergehen kann. Wer keine Möglichkeit hat, seine eigene Maschine mitzunehmen, kann auch gerne gegen eine kleine Gebühr von 5 Euro pro Kurs eine Maschine von mir ausgeliehen bekommen.


Der erste Kurs ist in der Regel ein Schnupperkurs, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können und sich das Kind frei entscheiden kann, wie es in Zukunft mit diesem sehr kreativen Hobby weitergehen wird. Hier nähe ich mit den Kindern ein Wolkenkissen. Ab 8 Jahren.


Anmeldungen nehme ich gerne unter Tel.:0177-237-6892 an. 

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch, liebe Grüße, die Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen