Mittwoch, 19. April 2023

Jetzt wird es aber hautnah....

 Werbung


Heute geht es etwas an die Wäsche.

Genau, an die selbstgenähte Unterwäsche, denn ich habe in meinem Biofaden Onlineshop etwas sehr praktisches und ökologisches zugleich für euch.

Und zwar das sogenannte Doppelflauschband.

Gemacht aus ressourcensparende Bio Baumwolle und abbaubarer Bio Kautschuk. 

Wer sich jetzt die Frage stellt, was denn bitte ein Doppelflauschband ist, kann ich hier Folgendes durchgeben:

Es ist ein typisches BH-Träger Band. 

Das war der erste Bestimmungsgrund. Viele Nähbegeisterte haben es aber immer mehr als Ärmel und Beinchenabschlussband verwendet.

Durch diese beiden naturbelassenen Rezeptoren, ideal für direkten Hautkontakt - egal, in welche Altersgruppe man hinein gehört.

Wer sich über z.B. die Pflege, die genauen Abmessungen informieren möchte, kann dies hier direkt in meinem Biofaden Onlineshop gerne machen.

Ich freue mich auf euch und sonnige Grüße,

die Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen