Donnerstag, 20. April 2023

Zeit zum Fröscheküssen !!!

Werbung

Heute ist Zeit zum Frösche küssen !!

Es gibt auf dem tollen Bio Interlock von c.pauli, den ich in meinem Biofaden Onlineshop für dich am Lager habe süße Frösche für schöne kidswear.

Ab einem Bestellwert von 50 Euro liefere ich portofrei direkt nach Hause.

Musterlieferungen können ebenfalls bis zu max. 2 Muster gratis nach Hause geschickt werden.


Dieser Bio Interlock kommt durch seine Zertifizierung ohne genmanipuliertes Samengut aus, ohne schädliche Farben und ist Speichel/- und Schweißfest und somit ideal für fetzige Kinderkleidung.

Hübsche Sommerröckchen, tolle Shirts zusammen mit passenden unifarbenen Biojersey aus meinem Biofaden Shop, oder super schnell genäht; einen tollen Loop mit passender Beannie.

Er gehört mit seinem Gewicht von ca. 195g/m² noch zu den mittelschweren Gewebe. 

Das Typische für den Interlock ist die rechts-auf rechts Strickung, was somit das Nähen und Schneiden sehr einfach macht, da der Rand sich nicht so schnell einrollt, wie z.B. es bei einem Single Jersey der Fall ist.

Weitere Detailinfos und auch die Preisstaffelung findest du hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Das Design stammt von dem Biostoff Hersteller c.pauli, auch bekannt durch wunderschöne, natürliche Kinderschnitte für megaschöne Kindertextilien.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern meiner Biogewebe,

die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen