Montag, 20. März 2023

Schöne Bio Nähgarne in 100 Meter im Biofaden

 


Werbung

Ich weiß nicht, welches Wetter gerade bei dir vorherrscht, wenn du das hier liest. 

Mein Wetterstart in diese Woche ist wechselhaft - meine Spülmaschine läuft       in der Küche, da die Sonne immer wieder herausschaut und die Solaranlage anwirft. Gleichzeitig ziehen grau-weiße Wolken vorbei. 

Dennoch ist es gerade richtig schön, an die frische Luft zu gehen, um die Lebensgeister wieder zu wecken. Die frischen, hellgrünen/ braunen Felder, blühende Mandelbäumchen, weiße Schlehen und auch schon die Mirabellen blühen frisch für die Bienchen. Diese Farben und Düfte betören und sorgen für gute Laune am Montag.

Schau dir oben meine beiden Bilder der wunderschönen, Bionähgarne in 100 Meter Gebinde an. Tolle Farbbrillanz für schöne, gewebte Biostoffe, die du nähst.

Die passenden Nähnadeln von Schmetz habe ich zusammen mit diesen Garnen hier in meinem Biofaden Shop.

Wenn du für 50 Euro bei mir bestellst, sende ich dir deine Bestellung ohne Porto direkt zu dir und deiner Nähmaschine.

Passende Biostoffe, Popeline kann ich dir ebenfalls liefern - 1,2 Muster kann ich dir kostenlos und schnell zusenden. 

Ich freue mich auf dein Feedback, die Steffi vom Biofaden

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen