Montag, 27. März 2023

Der super Biostoff : Bio Popeline

 

Werbung

Ich liebe den Bio Popeline durch seine unkomplizierte Art und Weise, verarbeitet zu werden.

Sanforisierter Stoff ist noch einen Tick besser, da hier durch eine Vorschrumpfung mit Wasserdampf die noch ausstehende Schrumpfung, die in der ersten Wäsche stattfindet, schon sozusagen erledigt.

Somit kannst du direkt mit dem Nähen deines neuen Bio-Projektes nach Erhalt des Stoffes starten, ohne Angst zu haben, dass das Projekt nochmals eingeht.

Die Oberfläche ist schön glatt und doch griffig. 

 

Meine Bio Popeline, die ich dir in meinem Shop anbiete sind mit den hübschen Designs ein toller eye-catcher.

Ideal für Blusen, Hemden, Tops, als Heimtextil wie z.B. Kissenhüllen, Tischdeko oder auch als Taschen.

Mein komplettes Bio Popeline Angebot inkl. den jeweiligen Eigenschaften findest du hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Wenn du Beratung möchtest können wir sehr gerne miteinander telefonieren oder du bestellst dir per Email ein bis zwei kostenlose Muster.

Ich wüsnche dir viel Spaß beim Bummeln in meinem Biofaden,

deine Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen