Freitag, 24. März 2023

Bunter, reduzierter Bio Single Jersey von Lillestoff im Biofaden

 Werbung


Damit das Wochenende bunter wird habe ich einen sehr augen-freundlichen Bio Single Jersey in feinen Pastellfarben inkl. Eistüten und Eis am Stiel Design für dich hier am Start.

 

Ein sehr passender T-shirt Stoff mit dem Slogan 

"like ice in the sunshine"

Alle, die die 80er bewußt miterlebt haben, kennen diesen Slogan, der auch sehr oft im Kino, vor dem Hauptfilm zur "Eispause "gespielt wurde.

 

Dieser Bio Single Stoff ist lt. dem Hersteller zertifiziert und hat eine Breite von ca. 160 cm und somit richtig viel Stoff für richtig viel Sommerfeeling im Kleiderschrank

 


Weitere Stoffdetails z.B. Pflegehinweis, genaue Zusammensetzung und auch zur Schrumpfung findest du hier, direkt in meinem Onlineshop für Biostoffe und Kurzwaren.

Passende Uni-Kombistoffe,Jerseynadeln, und auch Biogummibänder findest du dort gleichermassen.

Aber das allerbeste ist aktuell, dass ich auf alle Lillestoff-Gewebe Rabatte einräume. Also, gleich mal auf  zum Stoff-Schnapper und bequem nach Hause liefern lassen.

Brauchst du ein Muster ? 

Kein Problem - einfach hier mir direkt eine Email schreiben, was du genau benötigst und ich kann dir dies gratis zusenden.

Deine Adresse bitte ebenfalls angeben, damit ich weiß, wo es gebraucht wird.

Bio Single Jersey, den du dir gönnen kannst.

 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen bunten Momenten, 

deine Steffi vom Biofaden



 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen