Mittwoch, 8. Februar 2023

Wunderschöne, unkitschige Rosen zum Anziehen

 

WERBUNG

Ich mag Stoffe, die sich auf meiner Haut weich anfühlen und nicht kratzen. Wenn ich etwas sportlicher durch meinen Alltag unterwegs sein muss, dürfen sie mich nicht "aufheizen" und ich das Gefühl habe, ich muss mein Kleidungsstück gleich loswerden.

Von der Optik sollten diese Stoffe flott, aber nicht zu sportiv sein, damit sie  gut zu meinen anderen Alltagsbeleiter passen.

Geht es Dir auch so ?

Dann schau´Dir doch meinen Bio Summersweat von Lillestoff an.

Er ist lt. dem Hersteller nach sehr hohen Standards ( die vier großen Buchstaben ) zertifiziert. 

Somit fehlt es ihm an giftigen Farben, was nicht nur gut für Deine Gesundheit ist, sondern auch für das Wasser, mit dem man die Stoffe durchwäscht.

Seine wunderschöne, aber nicht zu kitschige Rosen begeistern und machen Lust auf Frühling.

 

 

 

 

Es handelt sich um einen sehr unkomplizierten Stoff - sei es bzgl. seinem Gewicht und seiner Pflege. -> Hier geht es zu mehr Stoffdetails <-

Ein gutes Stück Biostoff, das Du Dir gönnen kannst.

Die passenden Kombistoffe erhälst Du auf kurzem Weg ebenfalls in meinem Biofaden Onlineshop.

Wie die passenden Garne und Nähnadeln.

Solch Umweltschutz steht Dir sehr gut !! 

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und bis zum nächsten Mal,

die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen