Donnerstag, 9. Februar 2023

Mediterrane Kacheln - klein aber oho !!!

 

WERBUNG

Hier zeige ich zwei meiner Lieblingsstöfflis aus meinem Biofaden.

Der Hersteller ist c.pauli. Ein Hersteller, der für hochwertige und umweltschonende Stoffe steht.

Ich arbeite mit ihm schon eine sehr lange Zeit und bin immer wieder von seiner hochwertigen Qualität begeistert.

Begeistert wirst Du auch sein, wenn Du mal diesen Stoff in die Hände bekommst.

 

 

Wenn Du neugierig geworden bist, kann ich Dir gerne ein kostenloses Muster zu Dir nach Hause schicken. Einfach mir eine Email mit Deinen Kontaktdaten senden, somit kann ich Dir gratis eine Freude machen.

Diese Farbkombinationen, wie Du sie hier auf meinen Fotos siehst, erinnern mich an einen Toskanaurlaub mit meinem Schatz, der leider schon viel zu lange her ist.  


Mediterrane Kacheln in türkis oder einem feinem rosé. Ideal als ein hübsches, schwingendes Wickelkleid oder ein fließendes Oberteil.

Durch das kleine Muster sind beide Gewebe gut zu anderen Begleiter des Outfits kombinierbar. 

Die genauen Infos, wie z.B. das Gewicht, die genaue Zusammensetzung und die Pflege findest Du ganz schnell hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop.

Somit kannst Du rasch checken, ob diese Stöffchens zu Deinem geplanten Sommerprojekt passen.

Auf jeden Fall passen beide in das Projekt "Umweltbewusst und Werteschätzend einkaufen", da sie beide nach hohen Standarts zertifiziert sind und keinerlei Kinderarbeit zulassen. 

Somit ein Stück Stoff, das Deine Wertschätzung wert ist.

Bis zum nächsten Mal, Deine Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen