Freitag, 10. Februar 2023

Voll von der Rolle ...

 WERBUNG

Wenn ich diese Woche rückblickend beschreiben soll kommen mir nur folgende Worte in den Sinn:

 voll von der Rolle! 

 Aber nicht alles, was von der Rolle kommt, ist schlecht, oder übermannend .

 In meinem Biofaden Onlineshop habe ich Rollen mit kompostierbarem Bio Gummibändern, 

 in verschiedenen Ausführungen, Farben und Stärken. Bio Paspelbänder, unelastische Bänder, bzw.

 Schnüre aus Bio Baumwolle. 

 

 

 

Gratis Muster kann ich ebenfalls nach Wunsch zusenden. Mein aktuelles Sortiment kannst Du in meinem Biofaden Onlineshop ansehen und auch risikolos einkaufen.

Hier kannst Du Bio Gummibänder weiterstöbern. 

Wenn Du nach Kordeln oder Paspeln in Bioqualität sucht, bist Du hier richtig.

Nun aber ab in ein wunderschönes und entspanntes Wochenende,

Deine Steffi vom Biofaden

 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen