Montag, 13. Februar 2023

Tolles Rudel als treuer Begleiter

 WERBUNG

Wer Kinderkleidung näht, schätzt Stoffe, die sich unkompliziert und schnell nähen lassen, da die Kleinen ein ernormes Wachstumstempo vorlegen, sodass man mit dem Nähen ab und zu nicht mehr nachkommt.

Einer meiner einfachen, schönen und sehr kombinationsfreudigen Kinderstoffe ist "das Rudel" von Lillestoff.

Eine riesengroße Fuchsfamilie, aus denen sich wunderschöne, individuelle Kinderoberteile zaubern lässt.

Was ich sehr schön finde, es ist geschlechtsneutral, sodass jeder sich darin sehr wohl fühlen kann.

Dieses "Rudel" findet Ihr aktuell in meinem Biofaden Onlineshop. Genauso wie passendes Bündchen und BioNähgarn bzw. recycled Garn.


Wer sich für die Pflegeeinzelheiten interessiert, kann ich ebefalls den direkten Klick zu diesem tollen, zertifizierten Bio Single Jersey empfehlen.

Natürlich schicke ich Dir, wenn Du ein kostenloses Muster davon möchtest, dieses direkt zu Dir nach Hause, eine kurze Email an mich und Du hast es ohne großen Schnickschnack.

Nun wünsche ich allen einen guten Start in diese wunderbare neue Woche,

die Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen