Montag, 6. Februar 2023

Kindernähen am 03.02.23 zwei tolle Projekte...

 

Am vergangenem Freitag nahmen zwei Kinder an meinem Nähtisch Platz, die zwei verschiedene Projekte fertigten.

Zum Einen wurde ein Mäppchen inkl. Reißverschluss und Innenfutter genäht und zum Anderen wurde mit einem Wolkenkissen in das Thema "Nähen" hineingeschnuppert.

Es hat beiden Kids viel Freude bereitet, zu sehen, was sie bereits an der eigenen Nähmaschine nähen können. 

Aktuell habe ich noch für alle, die speziell schnuppern möchten, in den Faschingsferien Plätze frei.

 => 24.02.23, 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr 

Anmeldung bitte unter 0177 /237 68 92 direkt an mich.

Weitere Terminmöglichkeiten, auch zum Schnuppern habe ich hier für Euch:



 

Es gibt die Möglichkeit, an einem Freitag bzw. an einem Mittwochnachmittag jeweils von 15h bis 18 h sich bei mir anzumelden.

Der Termin am 10.02.23 kann aus privaten Gründen aktuell nicht stattfinden.

Die Plätze sind auf max. 4 Kinder begrenzt.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen,

Eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen