Donnerstag, 5. Januar 2023

Tolle Unistoffe zum Kombinieren schön....

 Werbung


Auch in diesem neuen Jahr möchte ich Euch meine unifarbenen Stoffe in Bio Jersey, Bio Fleece und Bio Popeline ans Herz legen.

Ideal, um Akzente zu setzen, Komplementärfarben miteinander zu kombinieren, oder dezente Farbnuancen zu verbinden. 

Ein abwechslungsreiches Biogewebesortiment, die lt. meinen Lieferanten nach sehr hohen Umwelt/-Resourcenschonenden und hohen Arbeitsplatzstandarts gefertigt wurden.

Ein genaueren Einblick erhält Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop.

 

Ab einem Bestellwert von 50 Euro ist der Versand gratis - Musterlieferungen sind zeitnah möglich, 

wenn das gewünschte Gewebe lagernd ist.



Ich freue mich auf Euch, Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen