Mittwoch, 4. Januar 2023

Kindernähkurse Dez.22 und Jan.23

 Werbung

 

Kurz vor meiner kleinen Weihnachtspause habe ich noch einen Kindernähkurs gegeben.

Thema: Bienenwachstuchset 

Es waren vier Mädels, die mit sehr viel Eifer und Vorsicht tolle, sehr wohl duftende Honigwachstücher

nach Hause nahmen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 






 

 

Im neuen Jahr, gleich am 02.01.23 konnten drei meiner "Stammmädels" ihren zweiten Nähführerschein machen.

 





 

Hier ging es um das Thema, wie man einen Reißverschluss in ein Täschchen einsetzt, welche Nähfüße es gibt und welche Nähnadel sich für welches Gewebe eignet.

Alles in allem jeweils ein toller Kurs und ich freue mich auf dieses neue Jahr mit neuen Nähterminen.

Der nächstmögliche Termin wäre der 13.01.23.

Schnuppertermine können gerne per Telefon angefragt, bzw. gebucht werden.

Ich freu´mich, Eure Steffi vom Biofaden

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen