Dienstag, 3. Januar 2023

Ein gutes 2023 wünscht euch der Biofaden

 


Mit diesem sehr treffenden Spruch von Amelia Barr wünsche ich euch allen 

ein glückliches und gesundes 2023!!

 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start. Mein Biofaden und Onlineshop hat seit gestern seine Pforten wieder geöffnet. 

Nun könnt ihr weider hochwertige Biostoffe wieder ganz bequem von zu Hause aus ordern und ab einem Bestellwert von 50 Euro geht die Sendung ohne Portokosten auf die Reise.

Denkt auch an meine neuen Recycling Nähgarne von Mettler, eine praktische Alternative zu dem herkömmlichen Polynähgarn.

Kurz vor Weihnachten und gleich gestern ratterten wieder die Nähmaschinen begeisterter Nähkinder.

Was hier los war berichte ich euch in den nächsten Tagen.

Nun heißt es wieder ran an die Nähmaschinen mit guten Stoffen - hier könnt ihr euch diese gleich bestellen:

===> Biofaden Onlineshop < ====

Ich freu mich auf euch, eure Steffi vom Biofaden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen