Montag, 9. Januar 2023

Nicht nur Zebras haben Streifen, auch der Biofaden.....

Werbung

Genau, und zwar in einer hochwertigen Bioqualität.

 In meinem Bio Popeline Sortiment kannst du sehr schöne "Streifen-Stoffe" für dein nächstes hochwertige Nähprojekt finden.

Die Fasern meines Bio Popelines sind sauber verarbeitet, die Farben sind Mensch und Umwelt verträglich. Somit besonders für Personen mit Allergien sehr gut geeignet und sanforisiert.

Sprich´diese Stoffe haben keinen Einsprung/ Schrumpfung und könnten daher direkt, ohne Vorwaschen, verarbeitet werden.

Das Selbe gilt nicht nur für meine "Streifen-Abteilung", sondern für das komplette Bio Popeline Sortiment, unabhängig davon, welches Muster das jeweilige Gewebe hat, oder einfach "uni" ist.

Diese Qualität kannst du dir gönnen. 

Musterlieferungen sind auf Anfrage per Email schnell und einfach machbar.  

Hier kannst du mich direkt kontaktieren.

Für alle Bestellungen ab einem Wert von 50 Euro biete ich eine portofreie Lieferung, direkt zu dir nach Hause an.

Das passende Bio Nähgarn aus 100% Bio Baumwolle findest du ebenfalls hier, in meinem Biofaden Onlineshop.

Dir und alle Nähfans wünsche ich nun einen guten Start in diese neue Januarwoche,

die Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen