Mittwoch, 18. Mai 2022

Märchenhafter Bio Single Jersey von Lillestoff im Biofaden

 



WERBUNG

Beim Sichten meines aktuellen Lagerbestandes ist mir wieder dieser ansprechende Bio Single Jersey "Wachgeküsst" von Lillestoff in die Hände gefallen.

Mir persönlich gefällt die blaue Zeichnung sehr gut; besonders die liebevollen Märchen Szenen und die mega schönen Rosen.

Zugegeben, es ist ein Kinderstoff, aber sollte es nicht ab und zu Zeit zum Ausprobieren geben ?

Ich glaube, da könnte etwas sehr hübschen heraus kommen... schauen wir mal, was ich hierzu noch berichten werde.

Für alle anderen, die ebenfalls Lust zum "Nadel-Experiment" haben, können die letzten Meter von diesem bezauberndem Lillestoff in meinem Biofaden online bestellen, solange der Vorrat eben reicht.

Schade, dass es Lillestoff so nicht mehr als Stofflieferant gibt, die tollen Trends waren immer sehr interessant.

Ich wünsche Euch nun einen sonnigen Mittwoch, viel Spaß bei allem, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen