Montag, 23. Mai 2022

Reife Beeren im Biofaden, oder heute schon geshoppt ?

 

WERBUNG

Aus einer Erdbeere wird ein praktischer Shopper aus Bio Popeline ( 1. und 2. Foto ) ...

Immer hübsch klein und handlich mit in der Handtasche dabei  und trotzdem ganz groß, wenn man den Shopper benötigt.

In dieser wahlweisen Himbeer/ Erdbeerversion macht das Einkaufen doppelt soviel Spaß und kann auch super als Geschenk inkl. selbstgemachter Marmelade jemanden, den man mag, zur Freude dienen.

Die Nähanleitung bzw. Schnitt habe ich aus dem Buch "Taschen to go" von Beate Mannes im frech Verlag entnommen.

Eine Freundin hat sich bereits über die unten zu sehende Erdbeere sehr gefreut und die Himbeere bleibt "mein".

Wer nun hübsche Bio Popeline sucht, der kann sich sehr gerne hier, in meinem Biofaden Onlinesortiment umschauen und gemütlich von daheim aus stöbern. 

 

 

 

Musterlieferungen sind ebenfalls möglich, einfach mir anmailen und dann kann ich Euch Stöffchen zum Fühlen senden.


Ich wünsche Euch nun einen schönen  Montagabend und eine tolle neue Woche, 

Eure Steffi vom Biofaden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen