Montag, 4. April 2022

Trotz Frost bleibt es schön warm....

 



Dieses schöne Rapssamenkissen entstand an diesem Wochenende, als ich meine private Restekiste durchstöbert hatte.

Mit Gartenarbeit war ja nichts - deshalb saß ich nach dem "Nähservice Angebot" für Kids einfach weiter an meiner Nähmaschine und war danach sehr begeistert.

WERBUNG

Aus zwei langen Streifen meiner Bio Popeline "Ornamente" und "altrosa" entstand eine hübsche Kissenhülle für ein Kernkissen aus weißer Uromatischdecke.

Wer nun weitere Nähprojekte anschauen möchte, kann es hier, auf meinem Block unter " mum´s garage"  gerne machen.


Diese beiden Biostoffe gibt es aktuell ab Lager in meinem Biofaden Onlineshop. 

Einfach hier anklicken und schon kommt Ihr auf alle wichtigen Eckdaten und könnt bequem von zuhause aus, bestellen.

Die Lieferung kommt sehr zeitnah, nach Euer Vorkassenzahlung zu Euch nach Hause.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen