Mittwoch, 6. April 2022

Jetzt geht es in den Garten vom Biofaden....

 

WERBUNG

Wenn man aktuell die Magnolienbäume betrachtet, die vor ca. 1 Woche schon in Blüte standen, könnte man nun meinen, sie stehen im Herbst.

 Braune ; kleine verrunkelte Blüten. Manche hatten "Glück" und sind nur zur Hälfte "schockgefrostet". Somit konnten sie  noch etwas an ihrer Schönheit bewahren, wie ein alterner Mensch, bei dem graue Schläfen sichtbar sind.

Deshalb tut es mir gut, Euch diese beiden Bio Popeline "Kyoto Garden" und dem uni farbenen Bio Popeline "grün" hier in meinem Blog zu zeigen.

Ein kleiner Stimmungsaufheller in diesem Aprilgrau. 


Aus diesen beiden hübschen Biostöffchen lassen sich sehr hübsche Geschenke für das Osternest oder Muttertag zaubern wie z.B. hübsche Hühnchen, Tischdeko, Taschen, Tragesäcke, Mäppchen, einzigartige Schlüsselanhänger, oder auch eine neue Nähmaschinenhaube.

Die hüschen Blätter und Blüten machen sich sehr gut und sind zu vielen Einrichtungsgegenstände kompatibel. 

Durch das Sanforisieren ist er "schrumpfresistent". Somit bleiben böse Überraschungen nach der ersten Wäsche aus und es ist einfach weiterhin ein tolles Nähprojekt, das man gerne im Alltag benützt.

Jetzt könnt Ihr Euch in meinem Biofaden Onlineshop diesen sehr hübschen Bio Popeline Stoff im Biofaden odern, solange der Vorrat reicht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch, 

bis bald, Eure Steffi vom Biofaden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen