Montag, 4. April 2022

Good morning new week !!!

Mit diesem Foto, dass bereits Anfang März entstanden ist, wolle ich nochmals an den Frühling erinnern, der doch schon einmal hier war...

Am Samstg traute ich ja meinen Augen nicht, als ich die Fensterrollos hoch machte und SCHNEE im Garten liegen sah. 

Blaukissen, Zwetschke, Anemonen, Osterglocken, alles in weißer Pracht eingehüllt...

Da ich am Samstagnachmittag einen "Nähservice" für Kids angeboten hatte, konnte ich mich so gar nicht von meiner allerliebsten Nähmaschine los machen.

WERBUNG

Ich hatte in meiner Restekiste noch Streifen von diesem Bio Popeline "Ornament" von c.paulie gefunden.

Diese hatte ich Euch in der vergangenen Woche aus meinem Biofaden Lager gezeigt.

Super Eigenschaften, tolle und einfache Verarbeitungsmöglichkeiten und eine schöne Optik, der ich selbst eben auch erlegen bin.

Was ich daraus genäht habe, erfährt Ihr in meinem weiteren Blog.

In dieser Woche werde ich mich um sehr hübsche Streifen, einem sehr hübschen Garten plus Kombi und den neuen Monatsangeboten kümmern.

 

Deshalb lohnt es sich immer wieder, hier und in meinem Biofaden Onlineshop vorbeizuschauen.

Ich muss jetzt dann los und wünsche Euch eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten,

Eure Steffi vom Biofaden
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen