Samstag, 23. April 2022

Ganz unelastisch am Samstag - meine Bio Kordeln

 WERBUNG 

Nein, so ganz unelastisch ist die interne Wochenendlaune nicht, aber meine neuen Bio Kordeln in einmal 2mm und einmal in 7mm. 

Beide Kordeln kommen aus dem Hause Charle in Berlin und wurden aus 100% Bio Baumwolle gefertigt.

Sie sind ideal für das Anfertigen von Armbändern, als Kordeln für Jacken, oder als Papselband einsetzbar.

Sehr hautangenehm und leicht bei 40°C in der Waschmaschine zu pflegen.

Kleine Musterlieferungen kann ich Euch sehr gerne gratis nach Hause liefern.

Einfach mich hier, direkt anschreiben und schon bald könnt Ihr Euch über eine Musterlieferung freuen.


Alle interessanten Einzelheiten dieser beiden praktischen Kurzwaren erfährt Ihr wie immer hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop.

Diese schlichten Kordeln haben einen leichten Glanz und besitzen alle Vorzüge der Baumwolle in Bioqualität.

Ich wünsche Euch nun einen schönen Samstag mit Eurer Nähmaschine, 

bis bald, 

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen