Montag, 25. April 2022

Neue Termine - neue Projekte....

WERBUNG 

Nach dieser entspannten Osterzeit habe ich einige Neuigkeiten für Euch aus meinem Biofaden.

Der Mai startet mit neuen Kindernähkursterminen . 

Welche es genau sind, könnt Ihr hier in meinem Blog unter " Kindernähkurse Termine" einsehen

 bzw. hier habe ich Euch die aktuelle Planung :


Es sind schon zwei Termine komplett ausgebucht - allerdings gibt es am 27.05. bzw. 28.05 nochmals die Chance, sich hierzu einzubuchen. Die Projekte sind hier noch frei und werden mit dem jeweilgen Kind, bzw. Erziehungsberechtigten abgestimmt.

Ich freu´mich wieder, kleine Nähfans hier, direkt im Biofaden begrüßen zu können.

Hier habe ich für Euch einen kleinen Ausblick, auf das akutelle Projekt, das ich gerade anfertige.

Ich kann nur dazu sagen, dass ich die Bio Popeline "Blatt  1 & 2 " einfach nur toll finde, wunderschöner Print, super zu verarbeiten - alles in allem einfach super !!

Hier könnt Ihr die beiden Bio Popeline, die aktuell in meinem Biofaden Onlineshop ab Lager verfügbar sind, genauer einsehen und alle wichtigen Parameter erfahren.

Welches Projekt das hier wird, erfährt Ihr demnächst hier, auf meinem Blog.

Nun wünsche ich Euch allen eines schönen Start in diese neue Woche, 

Eure Steffi vom Biofaden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen