Mittwoch, 20. April 2022

Achtung !!! Blauer Hai im Anmarsch !!!

 WERBUNG

Bei uns hier im Südwesten scheint seit geraumer Zeit ununterbrochen die Sonne; heute habe ich schon  den ersten Mauersegler entdeckt... Alle Zeichen stehen auf warme Tage, die man am Baggersee oder Freibad verbringen kann.

Einen passenden Bio Single Jersey ist hierzu der  maritim gehaltene " Piratsharks" vom Stoffonkel, den ich Euch aus  meinem Biofaden Onlineshop präsentiere:



Ideal für sehr hübsche T-Shirts, Höschen, oder auch Sonnenmützchen, die, trotz der enthaltenen Bio Baumwolle ein hipper Eyecatcher sind. Damit fällt man sehr positiv auf.

Mit diesem hübschen, blau/ weißen Gewebe kann man sich oder jemand anderem ein legeres und trendiges Kleidungsstück anfertigen, dass zugleich sehr schick aussieht.

Die Pflege ist mit 40C° in der Waschmaschine mit flüssigem., umweltverträglichem Waschmittel auch ein Kinderspiel.

Allerdings liebt dieser Stoff die Trocknung an der Wäscheleine, da der Trockner das Gewebe auf die Dauer belastet und die Farben schnell ausbleichen, wie bei jedem anderen Kleidungsstück auch. Trockner sind nicht nur stromfressend, auch Stress für die Wäsche.

Passend zu diesem sehr trendigem Bio Single Jersey "Sharks" kann ich Euch auch die farblich abgestimmten  Bio Bündchen in dunkelblau, hellblau , weiß und / oder "rot" aus meinem Biofaden Bestand liefern.

Genauere Stoffdetails und die möglichen Liefermengen erhält Ihr hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop .

Musterlieferungen sind nach Email Anfrage ebenfalls zeitnah möglich.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch heute einen sonnigen Mittwoch,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen