Donnerstag, 14. April 2022

Surprise, surprise....

 

 WERBUNG

Wer Überraschungen liebt, der liebt meine beiden neuen Stoffpakete !!

Ich biete Euch ein Bio Single Jersey Stoffpaket bestehend aus 4 verschiedenen Bio Single Jereseys 

(z.B. von Lillestoff ) oder ein Bio Interlock Sparpaket mit 3 Bio Interlocks ( z.B. von c.pauli) zu 

jeweils tollen Sparpreisen an.

Die Abbildungen dienen als Beispiel, wie so ein Paket aussehen könnte. Die Lieferungen können hiervon abweichen.

Die Stoffzusammensetztung erfolgt je nach Anfall.

Das Bio Single Paket beinhaltet jeweils 4 verschiedene Bio Single Jerseys, die man z.B. für Babykleidung, Kleindkinderkleidung oder für kleine Projekte wie Loops, oder Beanies sehr gut benützen kann.

Die Stoffe haben meistens eine Breite von 150cm und eine ungefähre Länge von 50 cm. Diese Abmessungen können abweichen.

Das Bio Interlock Paket besteht aus 3 verschiedenen Stoffe, die in der Farbe und Muster ebenfalls von der Abbildung abweichen können.

Die Abmessungen liegen hier bei einer ungefähren Stoffbreite von ca. bei 140 cm und einer ungefähren Stofflänge von ca. 100 cm. Diese Abmessungen können ebenfalls abweichen.

Wer sich nun überraschen möchte kann dies hier, direkt in meinem Biofaden Onlineshop machen.

 Alle dieser Bio Stoffe können bei 40 C° in der Waschmaschine gewaschen werden.

 Da es bei dieser Gewebeart zum Einlaufen kommen kann, ist eine Wäsche vor dem Nähen unbedingt   zu beachten.

Trocknerungeeignet. Gebügelt können diese Stoffe bei niedriger bis mittlerer Temperatur.


 Ich freue mich sehr, von Euch zu hören,

 

Eure Steffi vom Biofaden

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen