Montag, 28. März 2022

Sommerzeit, oh..oh, oder, schau mal, wer da heute Morgen rennt....

 

Quelle: pixabay.com
Tja, das waren wohl meine Familie und ich...  Das  hatte Premierecharakter....zur Zeitumstellung  genau die Stunde, die geklaut wurde, verschlafen, dank meines Weckers, den ich vergessen hatte, zu stellen....

Aber ein ganz großes Lob an meine Kids, die, wie an einem Feuerarlarm aus ihren Betten flitzen, sich richteten und bereit für diese Woche waren. Das ganze Drama ohne zu meckern...als Teenager.... geniale Family, sag´ich da nur. 

Selbst unser Vierbeiner hatte verschlafen, ein wirklicher Beweis dafür, dass diese Zeitumstellerei ein sehr übler Faktor für die Morgenbiologie sein kann.

 

Also, an alle, die das selbe Schicksal teilen: Ihr habt diesen Montag des gefühlten "Zeithinterherrennens" bald geschafft, aber dafür heute husch, husch früher ins Bettchen, damit es morgen besser läuft... 

WERBUNG

So, jetzt aber zu meinem Biofaden - in der vergangenen Woche hatte ich schon meine tollen c.pauli Popeline geschwärmt.

Das waren meine beiden "Bubbles" - sanforisiert, damit man keinen Schrecken nach dem ersten Waschen bekommt, weil das neue Nähprojekt nun doch ne Nummer kleiner geworden ist...

Aus 100% kbA Baumwolle, die lt. c.pauli, dem Hersteller, zertifiziert ist.

Ideal für Starter-näh-projekte, wie z.B. fröhliche Kissen bzw. Bettwäsche für das Kinderzimmer und auch hübsche Tuniken könne, Taschen können dsehr gut daraus genäht werden.


Von diesem Sortiment werdet Ihr auch in dieser Woche nochmals hier hören bzw. sehen.

Dann war ein großes Highlight das "Kindernähen" vom Freitag und Samstag im Biofaden.

Hier ist der Biofaden aus seinem Corona Winterschlaf erwacht und es sind zwei tolle Herzkissen und drei hübsche Röcke entstanden. Durch zuviel Action habe ich aber leider die kompletten Ergebnisse vergessen, zu fotographieren, aber einige Impressionen findet Ihr hier:

Vielen Dank an alle drei Mädels, die an diesem Wochenende hier genäht und z.T. gekämpft haben. Es hat viel Spaß mit Euch gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Euch!

Die Termine im April sind schon alle ausgebucht - ich werde mich die Tage an die nächste Planung   machen und hier alle neuen Termine, die ich schon machen kann durchgeben.

So, jetzt wünsche ich Euch allen, mal einen schönen Montag und eine tolle Woche,

Eure Steffi vom Biofaden und heute mal ausnahmsweise, weil alles noch zeitmäßig uncool ist, 

auch liebe Grüße vom Vierbeiner:


 


 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen