Dienstag, 29. März 2022

Feines Bio Popeline wie in tausend und einer Nacht ...

 

WERBUNG

Heute zeige ich Euch meinen sehr feinen, hübschen Bio Popeline "Ornament" von c.pauli. 

Wie Ihr sehr gut im unteren Foto erkennen könnt, gehört dieser und auch der weiße uni Bio Popeline zu den gewebten Stoffen.

Ideal für Leseknochen, Mäppchen, sehr hübscher Tischwäsche und Deko, aber auch als Gewebe für eine Sommertunika, einem hübschen Rock oder ein bequemes und zugleich sehr hübsches Sommerkleid geeignet.

Beide Bio Stoffe könnt Ihr in meinem Biofaden Onlineshop aktuell ab Lager bestellen. 

Nach Eurer Vorkassenzahlung bzw. PayPal Zahlung könnt Ihr diese bezaubernde Biostoffe zeitnah nach Hause geliefert bekommen.

Musterlieferungen können nach direkter Anfrage an mich ebenfalls schnell verschickt werden.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag mit vielen wunderbaren Augenblicken,

Eure Steffi vom Biofaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen